Coeur de Dragon
Coeur de Dragon

Hier finden Sie uns

Tattoostudio Coeur de Dragon
Kiebitzweg 2

Stadtzentrum Schenefeld, 2. OG
22869 Schenefeld

 

Kontakt

 

Tel: +49 40 / 525 94 052

 

Kontaktformular

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag : 10 - 17 Uhr

 

Samstag : nach Vereinbarung

Zuletzt aktualisiert 30.10.2018

Infos

Am Samstag, den 14.07.18 haben wir unser 10 jähriges Bestehen. Wir bedanken uns bei allen Kunden für die Treue. 

Wenn euch unsere Seite gefällt, würden wir uns freuen euch auch bei Facebook auf unserer Seite begrüßen zu können.

 

Also klickt fleißig "Gefält mir".

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

follow us on Facebook

Über mich

Hallo,

 

mein Name ist Andy. Ich bin Tättowierer mit Herz, was schon der Name meines Tattoostudios hervorhebt.

 

Coeur de Dragon = Herz des Drachens


Kreativ arbeite ich schon fast mein ganzes Leben.

 

Angefangen habe ich in einer Druckerei.

 

Doch das Tätowieren hat mich schon immer gereizt.

 

Nachdem ich in einem Studio in Frankreich und Frankfurt/Main gearbeitet habe, eröffnete ich mein erstes eigenes Studio in Frankreich.

 

Vor fünf Jahren hat dann der Norden gerufen, so dass ich mein Studio im Stadtzentrum Schenefeld eröffnet habe.

 

Die Leidenschaft des Tätowierens verfolge ich nun professionell seit 15 Jahren.

 

Ich freue mich auf Euren Besuch bei mir im Laden.

 

                                                                                                                        Euer Andy

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tattoostudio Coeur de Dragon