Coeur de Dragon
Coeur de Dragon

Hier finden Sie uns

Tattoostudio Coeur de Dragon
Kiebitzweg 2

Stadtzentrum Schenefeld, 2. OG
22869 Schenefeld

 

Kontakt

 

Tel: +49 40 / 525 94 052

 

Kontaktformular

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag : 10 - 17 Uhr

 

Samstag : nach Vereinbarung

Zuletzt aktualisiert 30.10.2018

Infos

Am Samstag, den 14.07.18 haben wir unser 10 jähriges Bestehen. Wir bedanken uns bei allen Kunden für die Treue. 

Wenn euch unsere Seite gefällt, würden wir uns freuen euch auch bei Facebook auf unserer Seite begrüßen zu können.

 

Also klickt fleißig "Gefält mir".

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

follow us on Facebook

Piercings

Hier habe ich einige Fragen und Punkte zusammengestellt, die Euch vorweg sicher interessieren. Bitte kommt zu einem individuellen Gespräch gerne vorbei oder ruft einfach an.

  • Ab wann kann ich mit piercen lassen?

→ Das Piercen ist ab 14 Jahren erlaubt. Bitte bringt dazu einen Erziehungsberechtigten mit. Dieser
    muss mit Personalausweis vor Ort sein. Eine Einverständniserklärung genügt nicht. Ohrlöcher

    steche ich ab 8 Jahre. Auch hier muss ein Erziehungsberechtigter dabei sein. Dieses Alter ist

    dafür gut, da die Kinder dann begreifen was mit ihnen geschieht und nicht der Kopf vom

    Elternteil fixiert werden muss.

  • Welche Hygienestandards herrschen bei mir im Laden?

→ Ich benutze Einmalprodukte. Das bedeutet, dass ich für jeden Kunden sterile Produkte 

    verwende. Die Produkte werden auch erst kurz vor dem Piercen ausgepackt, so dass ihr euch  

    davon überzeugen könnt.

  • Wie schmerzhaft ist ein Piercing?

→ Da jeder Mensch ein eigenes Schmerzempfinden hat, kann man dazu leider nicht viel sagen. Es 

    gibt sicherlich empfindliche(z.B. Brustwarze) und etwas weniger empfindliche Stellen (z.B. 

    Ohren).

  • Wie erfolgt die Terminvereinbarung?

→ Für ein Piercing benötigt ihr keinen Termin. Damit ich dann auch alle Dinge da habe und auch

    Zeit habe, wäre es dennoch gut, wenn ihr vorher anruft und fragt, wann ihr am Besten kommen

    könnt.

  • Was kostet ein Piercing?

→ Ein Piercing beginnt ab einem Preis von 35 Euro (Ohrlöcher ab 15 Euro).

  • Was ist im Preis enthalten?

→ Im Preis ist der Ersteinsatz und der Stabwechsel enthalten. Die Ersteinsätze sind immer etwas

    länger, damit sie besser gepflegt werden können. Wenn alles gut verheilt ist, kommt ihr wieder

    und ihr bekommt einen Titanstab in der richtigen Länge.

  • Welche Vorbereitungen sollte ich am Tag des Piercens treffen?

→ Ihr solltet etwas essen, genug trinken.

  • Wie erfolgt die Pflege meines Piercings?

→ Ihr wascht euer Piercing mit Wasser um den Schmutz zu entfernen. Anschließend sprüht ihr es

    mit Octenisept ein. Dieses Procedere wiederholt ihr ungefähr die nächsten ein bis zwei Wochen.

    Und in diesen zwei Wochen ist schwimmen / Sauna und Solarium verboten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tattoostudio Coeur de Dragon